Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn

Freunde

            "Teddy" Wolfgang
_________________________________________________________________________________________________

Als unsere Kamera kaputt gegangen war, und auch

eine zweite Kamera uns Ausfallerscheinungen bescherte, blieb kaum ein anderer Weg, als eine weiter Z3 zu kaufen. Wir fanden eine, die bei der Steigerung preislich im Rahmen blieb. Vorsichtshalber fragte ich beim Verkäufer an, ob auf dem Display auch eine "grüne Hand" zu sehen sei. Aus dieser kleinen Frage entwickelte sich ein Briefwechsel, und so erhielt ich von Wolfgang auch einen Link auf seine Homepage "Das Ungewöhnliche". Der Berliner Jung begeisterte mich, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich diese Seite gestaltete.

Heute kamen ein paar Bilder aus Berlin, die ich hier zeigen darf - und demnächst kommen auch ein paar Worte vom (Lebens-) Künstler selbst.

Wenn ich das hier sagen darf:
"Es ist für mich der wirkliche Reichtum, zu wissen, dass es Menschen wie Wolfgang gibt - und eine Ehre, sie persönliche kennen zu lernen".



Ein Forum mit Pfiff

18. Dezember 2009

Klick auf's Bild und ab in die Fotogalerie

Menüknopf
"Das Ungewöhnliche"